Neues

start-neu.jpg
24. Juli 2019

Vielen Dank an unser Publikum und das Organisationsteam für unser Brunnenhof-Debut an diesem wunderschönen Sommerabend gestern! Und herzlichen Dank an unseren Zweiten Bariton Benedikt Eder, der die Nostalphoniker und München in Richtung Dresden verlässt - er wurde in das Ensemble der...

22. Juli 2019

Wir sind voller Vorfreude auf das Konzert im Brunnenhof morgen! Es gibt noch Karten unter https://www.musikerlebnis.de/! Und wer sich zu diesem Anlass noch schnell von den meisterlichsten Friseuren der Stadt eine sommerliche Frisur aufs Haupt zaubern lassen will, der statte dem wunderbaren Salon...

18. Juli 2019

Am Dienstag werden wir um 20 Uhr im Brunnenhof der Residenz den lauen Sommerabend mit unserem Programm “Ständchen“ versüßen! Eintrittskarten sind noch zu haben, dazu einfach diesem Link folgen, wir freuen uns schon sehr darauf: https://www.musikerlebnis.de/?fbclid=IwAR3OFG3AXkuCBwJ6ye5ZPRXET9TWIwJKJjl3obDhDL205tuTNfBbqfYnN9w

26. Mai 2019

Zum zweiten Mal in diesem Monat hatten wir gestern einen Auftritt auf einem Schloss, diesmal war das Programm heiterer, die Umgebung aber nicht minder prunkvoll beim Nürnberger Juristenball 2019. Das Publikum war wundervoll, das Team sehr kompetent, selbst das Pokalfinale wurde im...

25. Mai 2019

Ein Hoch auf AMBA! Die "alte Garde" der Nostalphoniker ist dank der Expertise der Mitarbeiter unseres umwerfenden Friseursalons optisch mehr als bereit für den Auftritt heute Abend beim Nürnberger Juristenball 2019! Noch hat unser neuer Tenor II Magnus Dietrich eine Frisur aus seinem alten...

11. Mai 2019

Hier gibt es einige tolle Bilder von unserem Auftritt letzte Woche auf Schloss Kapfenburg!

Mehr aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf Facebook

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz