Galaprogramme

3 Sets á 20 Minuten:

Fast schon ein klassisches Konzept, aber bei diesem Ensemble kein bisschen staubig. Eingebettet in den Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgen die Nostalphoniker für die Highlights zwischendurch: mit fetzigen wie besinnlicheren Stücken, einer witzigen Conférence und choreographischen Showeinlagen, die die Lachmuskeln herausfordern. Echte Unterhaltung für jedermann…

 

2 Sets á 30 Minuten:

Galant, charmant, fulminant und... befrackt geben die Nostalphoniker eine Auswahl der Hits zum Besten, die in den vergangenen Jahren schon so manches Publikum mitgerissen haben. Ob Evergreen oder italienisches Canzone, von der Opern-Ouvertüre bis zu den Melodien Hollywoods wird in dieser temporeichen Performance nichts ausgelassen.

 

1 Set á 45 ~ 60 Minuten:

Beginnend als Streichquintett, endend als symphonisches Orchester – in diesem Spannungsbogen entwickelt sich ein abwechslungsreiches und mitreißendes Programm in gewohnt souveräner Präsentation. Da ist musikalisch wie szenisch für jeden etwas dabei.